In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
Streit ist scheiße!!!!!

Hey sarah ey es tut mir sooo leid das ich dich so zu sagen nicht so beachtet hab und ich würde des alles sooooo gerne rückgänging machen... ich weiß das jetzt erst mal zwichen uns ein feil ist aber irgentwann sind wir wieder unentrenlich und wollen nicht mehr weg von einander!!!! tut mir echt leid du bist doch meine sarita und ich will dich nie nie nie verlieren auch nicht als freundin ich hasse es mit dir zu streiten ich hasse es mit dir aus griegsfuß zu stehen wirklich du musst mir glauben ich will das irgentwann wieder gut machen ich wieß zwar nicht wie aber wir werden schon eine möglichkeit finden!!!! HOFFE ICH!!! ich hab dich sooooooooo mega doll lieb

 

ma im ernst ich könnte des manchmal mit mir machen!!!--->

 

 

knutschaaaa    leniiii 

23.2.07 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen